Schön, dass Du da bist!

Lorem ipsum dolor sit amet

Das bin ich! 

Schön, dass wir uns kennen lernen! Ich bin Gesa Roßa, Jahrgang 1989 und Mama von drei zauberhaften Söhnen, die 2017, 2018 und 2020 geboren wurden. Mein Mann und ich sind seit 2009 ein Team und seit
2013 glücklich verheiratet.

Was macht mich zu Deinem perfekten Babycoach?

Mit den wunderbaren Geburten unserer Kinder wuchs in mir der Wunsch, anderen Eltern rund um das Thema Baby beizustehen. Ich habe das Glück, eine große und liebevolle Familie im unmittelbaren Umfeld zu haben, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Dieses Glück haben nicht alle. Während meiner Ausbildung zum Babycoach an der Babycoach-Akademie habe ich gespürt, dass es meine Berufung ist, frischgebackenen Eltern zu helfen.

Wenn Du Fragen rund um Dein Baby hast, Dich unsicher im Umgang fühlst und jemanden zu besonderen Situationen fragen möchtest, bin ich sehr gerne für Dich und Deinen Partner oder Partnerin da!